Philosophie

"Bei uns ist der Kunde König!" Dieses Motto ist für uns keine leere Phrase, sondern essentieller Kernpunkt unserer Firmenphilosophie. Unsere Kundschaft steht für uns an allererster Stelle; Sie zufriedenzustellen ist unser ständiger Ansporn und oberstes Ziel – und zwar rund um die Uhr!

Als solider und bodenständiger Familienbetrieb versuchen wir diese Kundenzufriedenheit in erster Linie durch stete Pünktlichkeit, Sauberkeit und absolute Zuverlässigkeit zu erreichen. Hierbei setzen wir auf gut ausgebildete, engagierte Mitarbeiter, einen modernen, gepflegten und technisch einwandfreien Fuhrpark sowie seriöses und verantwortungsbewusstes Wirtschaften.

Als Bindeglied zwischen Herstellung und Endverbraucher kommt der Betriebssicherheit beim Be- und Entladen, sowie der Sicherheit im Straßenverkehr im Hinblick auf unsere Verantwortung der Umwelt und den Mitmenschen gegenüber, eine überragende Bedeutung zu. Dieser großen Verantwortung sind wir uns in besonderem Maße bewusst.

Innovativ und flexibel ziehen wir mit unserem Kunden gemeinsam an einem Strang, denn nur so sind die ständig wachsenden Anforderungen, mit Blick auf die kommenden Jahre, zu bewältigen.

Mit unseren Lieferanten und Partnern streben wir eine faire und langfristige Zusammenarbeit an. Im Gegenzug erwarten wir die Einhaltung unserer Qualitätsmaßstäbe. Die Lieferanten und Partner unterliegen einer ständigen Qualitätsbewertung.